Spenden haben Sinn und Zweck....

Impressionen zur Verwendung der YogaSpenden

° Inklusive Reisen und Reittherapie bezuschussen
   Janus, mein jüngster Sohn wurde 2009 mit einer Trisomie 21 geboren. Die Teilnahme an
   inklusiven Reisen stärken seine Entwicklung nachhaltig, sind sehr kostenintensiv für die
   Eltern, da immer noch eine 1:2 Betreuung nötig ist. 
   Reittherapie hilft ihm seine Körperwahrnehmung zu verbessern und fördert die Entwicklung 
   seiner sozialen Kompetenz.

° Yoga Fort- und Ausbildungen mitfinanzieren
   Damit ich professionellen Yogauntericht anbieten kann, insbesondere im barrierefreien
   Bereich, bilde ich mich stetig fort. Die Spenden ermöglichen mir einen Teil davon
   zu finanzieren.

° Die Verwirklichung meiner Vision eines barrierefreien Yogahauses bedarf finanzieller Unterstützung. Daher wird ein teil der Spenden auch hierfür verwendet.

Details zu Spendenmöglichkeiten über den Link YogaSpenden. 
Direktspende auch über PayPal.Me möglich.